cdu-logo

Unterstützung für Janick Pape und Christian Baldauf

BM4Das war ein ganz besonderer Tag seiner Sommertour: Andreas Nick war mit Christian Baldauf, dem CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2021 in seinem Wahlkreis unterwegs. Im Mittelpunkt der Termine stand Westerburger Stadtbürgermeister Jannick Pape, A-Kandidat für den Wahlkreis 5 Bad Marienberg/Westerburg.

"Es freut mich sehr", so Andreas Nick, "dass ich ihm die große Vielfalt des Westerwalds an nur einem Tag näherbringen konnte. Das Programm unseres gemeinsamen Tourtages war spannend, kurzweilig und sehr informativ: Nach dem Start auf dem Westerburger Wochenmarkt folgte ein Treffen mit Vertretern des Frauennotrufes in Westerburg, bevor es zum Wildpark Bad Marienberg ging. Danach ging es zu intensiven Gesprächen ins Krankenhaus in Selters, auf den Bio-Bauernhof in Maxsain und zur Hachenburger Polizeiinspektion.

Den geselligen Abschluss haben wir alle in der Westerwald-Brauerei in Hachenburg genossen. Eine gute Wahl - insbesondere an diesem heißen Sommertag. Ich habe mich gefreut, erneut hier zu Gast zu sein und bedanke mich für die informative Brauereibesichtigung, durch die Geschäftsführer Jens Geimer uns gekonnt und unterhaltsam begleitet hat.

Ich bedanke mich außerdem ausdrücklich bei Christian Baldauf und Jannick Pape für ihre Zeit und verspreche beiden natürlich unsere volle Unterstützung und Rückendeckung im Wahlkampf."